31.03.11

25 Jahre bei WILMS Tiefkühl-Service: Niederkrüchtener Unternehmen ehrt Mitarbeiter

Detlef Vierschgens (46), gelernter KFZ-Mechaniker, begann seine Tätigkeit am 1. April 1986 im Unternehmen mit früherem Sitz in Wegberg-Arsbeck, das damals noch Heinrich Nolten sen. oHG hieß. Vierschgens war zunächst als Mitarbeiter im Lagerbereich beschäftigt. Schon Vierschgens Vater war über mehrere Jahrzehnte für die Familie Margot und Stephan Wilms und ihr Unternehmen tätig. Seit 1991 trägt es den Namen „WILMS Tiefkühl-Service GmbH“. So ist Vierschgens schon lange auch über seine Familie mit dem Unternehmen verbunden.

Im Laufe der Jahre entwickelten sich sowohl das Unternehmen, das mehrfach expandierte, als auch das Tätigkeitsfeld von Vierschgens stetig weiter: Als Gruppenleiter betreut er heute die Staplerfahrer im Bereich der Handelswaren-Kommissionierung. Weiterhin ist er zuständig für die permanente Lagerlaufoptimierung der Sortimente und die Abwicklung des Saisongeschäftes. Vierschgens ist zudem Sicherheitsbeauftragter im Unternehmen.

In 25 Jahren Betriebszugehörigkeit hat sich Vierschgens zu einem Fachmann für das WILMS-Sortiment entwickelt: „Detlef Vierschgens ist der Mann mit den umfassendsten Artikelkenntnissen in unserem Hause“, so Gerdamarie Feemers, Vorsitzende der Geschäftsführung. „Zudem ist er absolut loyal – ein solcher Mitarbeiter ist für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert.“

Im Rahmen einer Feierstunde bedankt sich die Geschäftsführung beim Jubilar für seine langjährige Treue und sein Engagement.

Niederkrüchten, März 2011

Kontakt:
Ruth Witteler-Koch
Presse
WILMS Tiefkühl-Service GmbH
Sohlweg 2
D-41372 Niederkrüchten
T +49 (0)2163 8987-69
F +49 (0)2163 8987-29
presse@wilms-tks.de
www.wilms-tks.de
www.wilms-gruppe.de


Download:

Foto (JPG)

Bildunterschrift:
25-jähriges Betriebsjubiläum bei WILMS Tiefkühl-Service: Detlef Vierschgens bei seiner Tätigkeit im Tiefkühllager